Surface Pro 4: Neues Firmware-Update verfügbar

Anfang August hatte Microsoft letztmalig ein Update für das Surface Pro 4 bereitgestellt. Nun wird seit gestern ein neues Firmware- und Treiber-Update für das Gerät bereitgestellt.

Bislang hat Microsoft noch keinen Changelog bereitgestellt. Laut den Kollegen von Windows Central gibt es aber folgende Neuerungen.

  • Intel Corporation driver update for Microsoft IR Camera Front.
  • Intel Corporation driver update for Microsoft Camera Front
  • Intel driver update for Intel(R) AVStream Camera 2500
  • Intel driver update for Intel(R) Imaging Signal Processor 2500
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) CSI2 Host Controller
  • Surface – System 8/1/2017 12:00:00 AM – 1.0.85.1
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) Control Logic
  • Intel Corporation driver update for Microsoft Camera Rear

Wie immer sollte allen Surface Pro 4 Usern das Update innerhalb des Windows Update zur Installation aufgelistet werden.

Surface Pro 4: Neues Firmware-Update verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.