Seit vorgestern schon auf dem Server, hat Microsoft nun die Windows 10 16267 Server als Insider Version zum Download bereitgestellt. Neue Features sind in dieser Version nicht enthalten.Trotzdem sollte man sich die Changelog durchlesen, da hier auch einmal die bekannten Probleme und die Aktivierungsschlüssel für die Windows Server Datacenter Core und Windows Server Standard Core aufgeschrieben sind.
Daneben wurde auch die SDK, WDK, ADK und HLK der Version 16267 zum Download nun offiziell bereitgestellt. Diese lagern nun schon ein, zwei Tage auf dem Server und waren schon zugängig. Auch hier gibt es Dinge die beachtet werden müssen und bekannte Fehler.
Download:
- Server (englisch): microsoft.com/windowsinsiderpreviewserver Direktlink 2834.19 MB
- 16267 SDK: microsoft.com//windowsinsiderpreviewSDK – Direktlink 751.71 MB
- 16267 WDK: microsoft.com/windowsinsiderpreviewWDK – Direktlink 786.11 MB
- 16267 ADK: microsoft.com/windowsinsiderpreviewADK – Direktlink 2885.29 MB
- 16267 HLK: microsoft.com/windowsinsiderpreviewHLK – Direktlink
Wer noch ältere, oder andere Versionen sucht, findet diese über Adguards Techbench. Wir „normalen“ Insider werden laut Dona heute irgendwann mit einer neuen Insider rechnen dürfen. Welche Version steht noch nicht fest. Die letzte laut Buildfeed ist die 16269.1 (RS3) bzw. die 16269.1000 (RS4 Skip Ahead).
Danke auch an Cluster Head für den Tipp
Es geht voran, supi. Hoffentlich gibt’s bald eine Insider mit GUI….
Würde mich auch freuen. Nun hald wie will MS da noch geld machen, wenn die meisten Firnen werden doch nicht alle halb jahr ein Upgrade machen?