OnePlus 3/ 3T: Android O wird die letzte Version sein

Regelmäßig liefert OnePlus derzeit für das OnePlus 5 Updates aus, für die Vorgänger in Form des OnePlus 3/ 3T gibt’s ja die Open Beta mit Testversionen. Nun hat sich OnePlus einmal zu den kommenden Updates für das OnePlus 3 und OnePlus 3T geäußert.

So soll Android O das letzte große Update für beide Geräte werden. Sicherheitsupdates soll es aber auch weiterhin geben. Wie lange der Support hierfür angesetzt ist, wurde nicht gesagt. In einigigen Wochen soll zunächst erst einmal die finale Version vom OxygenOS 4.5 bereitsgestellt werden. Das Open Betaprogramm soll dann beim OnePlus 5 fortgesetzt werden.

Quelle: OnePlus
via: Caschy  

OnePlus 3/ 3T: Android O wird die letzte Version sein
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.