“Klapphandy”: SAMSUNG SM-G9298 in Live Bildern zu sehen

Samsung ist schon bekannt für seine “Flip Phones”. Wir haben euch über die Jahre schon einige gezeigt. Jetzt sind neben einem Presse-Renderbild auch Live Fotos von /Leaks aufgetaucht, die das neue Klapp-Smartphone besser zeigen. Es kommt mit einem 4,2 Zoll Full HD-Display und einer Snapdragon 835 CPU.

Weiterhin eine 12 MP hinten und eine 5 MP Kamera vorne. Der Akku hat 2300 mAh. 64 GB interner Speicher und 6 GB Ram solllen verbaut sein. Interessanterweise soll das Gerät mit Android 6.0, Marshmallow ausgeliefert werden. Was man sich aber kaum vorstellen kann.

Wie globemobiles.com schreibt sind die SM-Wxxx Geräte China-only. Eigentlich schade, denn ich zum Beispiel mag es immer noch. Beim Preis scheint man nicht zimperlich zu sein. Wie die Seite schreibt, kann es um die 2000 Dollar kosten. Aber das lassen wir mal unter “Rumorig” laufen.

Könntet ihr euch vorstellen, auf so ein “Klapphandy” umzusteigen, oder ist euch die jetzige Form des Smartphones lieber?

Quelle: slashleaks via: globemobiles

“Klapphandy”: SAMSUNG SM-G9298 in Live Bildern zu sehen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu ““Klapphandy”: SAMSUNG SM-G9298 in Live Bildern zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder