Huawei Watch 2 Porsche Design – 795 Euro für die Smartwatch

Schon im Februar hatte Huawei seine Watch 2 auf der Mobile World Congress (MWC) 2017 vorgestellt. Nun hat man diese auch als „Porsche Design“ in den Shop gestellt und kann diese für schlappe 795 Euro kaufen. Es hat die Funktionen eines Fitness Trackers und vereint diese mit der Konnektivität eines Smartphones.

Im Inneren sind beide „Uhren“ identisch. Eben nur das Design wurde aufgewertet. Es ist ein hochwertiges, schwarzes, DLC beschichtetes Uhrengehäuse mit einem Leder-Kautschuk-Armband. Funktionen wie Herzfrequenzsensor, Lauftrainer, GPS Tracking sind enthalten. Es ist für Anrufe geeignet und kann natürlich auch mit Apps umgehen.

Im inneren werkelt Android Wear 2.0 mit einem Snapdragon Wear 2100 Prozessor. Die Übertragung der Daten erfolgt über Bluetooth, WLAN und auch NFC. Der Akku soll zwei Tage durchhalten. Beim Preis ist man nicht zimperlich, diesen mal einfach zu verdoppeln. Denn die normale Watch 2 kommt je nach Gerät auf etwa 399,-€. Die Porsche Design dagegen auf 795,-€.

Sie sieht natürlich um einiges besser aus. Aber ob der Preisunterschied das Aussehen gerechtfertigt, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Quelle: porsche-design via: gsmarena

Huawei Watch 2 Porsche Design – 795 Euro für die Smartwatch
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Huawei Watch 2 Porsche Design – 795 Euro für die Smartwatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.