B2X: Deutschsprachiger Lumia-Support eingestellt

Der Dienstleister B2X hat bekanntlich schon seit einiger Zeit den Support für die Lumia-Geräte von Microsoft übernommen und führt seitdem unter anderem auch die Reparaturen durch.

Bisher konnte man mit B2X dafür unter anderem per Chat oder Telefon in Kontakt treten – beides natürlich auf Deutsch. Jetzt hat sich das allerdings geändert: Denn wie CTHTC bei WPVision berichtet, sind laut Aussage von B2X die Support-Optionen „Callback und Chat nur noch in Englisch verfügbar“.

Auf der Support-Seite kann man zwar nach wie vor Deutschland als Land auswählen – der telefonische Support oder via Chat erfolgt dann jedoch nur noch auf Englisch. Schade – aber wahrscheinlich einfach zu nischig.

B2X: Deutschsprachiger Lumia-Support eingestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “B2X: Deutschsprachiger Lumia-Support eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.