Der ein oder andere wird bestimmt den Amazon Prime Day 2017 dazu genutzt haben, diverse Schnäppchen abzustauben. Ich selbst hab meinen Fire TV Stick der ersten Generation in Rente geschickt und das aktuelle Modell zum Schnapperpreis geordert.
Amazon selbst hat nun verkündet, dass der diesjährige Prime Day der bislang erfolgreichste Tag in der Geschichte von Amazon gewesen sei. Nicht nur massig an Verkäufen wurden getätigt sondern es gab auch die meisten Neu-Registrierungen im Bereich der Prime Mitgliedschaft. Beim Letzteren kann man gespannt sein, ob die neuen Prime Mitglieder bleiben oder sich speziell nur für den Prime Day angemeldet hatten.
Mit meinem Kauf des neuen Fire TV Sticks war ich auch offenbar nicht alleine. Denn wie Amazon berichtet waren bei Kunden in Deutschland und Österreich der Amazon Echo, Echo Dot und der Fire TV Stick mit Alexa Sprachfernbedienung besonders beliebt. Weitere Top-Seller waren unter anderem die 15-monatige Playstation Plus Mitgliedschaft sowie der SodaStream CRYSTAL 2.0 Glaskaraffen Wassersprudler. Darüber hinaus kauften Kunden am Prime Day unter anderem:
- Über 1.000.000 Artikel aus dem Bereich Fashion & Schuhe
- Über 900.000 Produkte aus dem Home-Bereich
- Über 800.000 Beauty-, Drogerie- und Health-Produkte
- Über 600.000 Artikel aus dem Sportsegment
- Über 400.000 Spielwaren
Mal schauen was ich im kommenden Jahr so gebrauchen kann.
Uns würde nun mal interessieren, ob ihr auch beim Prime Day auf Schnäppchenjagdt gegangen seid und was bei euch so im Einkaufswagen gelandet ist.
Herr Hugo hat sich einen „Braun Series 9 9290cc“ Edelrasierer gegönnt. Habe schon bei den Vorgängern immer geguckt, weil ich meinen „Braun 360° Complete“ von 2005 ersetzen wollte (funktionieren tut der aber noch).
Die UVPs von Braun (470,-/490,-) sind ja eh indiskutabel, aber selbst bei Amazon war der Vorgänger 9090cc nicht unter 239,-…
Aber jetzt gabs den oben erwähnten im Blitzangebot für 188,49 € – da habe ich zugeschlagen. Werde ich aber noch nicht sofort benutzen – der sieht so edel aus, den trau´ ich mich ja kaum anzufassen. Der offizielle Status ist jetzt: „Geburtstagsgeschenk von Herrn Hugo an sich selbst“
Schön das der Amazon-Prime-Day so erfolgreich war. Ich komme mir etwas verarscht vor. Habe am Montag eine Uhr bestellt, die seit Dienstag zugestellt werden soll. Die Zustellung wurde nun schon wieder aktualisiert auf Morgen. Wofür bezahle ich Prime, wenn ich trotz Lieferzeitangabe immer länger auf meine Wäre warten muss? Ist schob ziemlich dreist, dann auch noch über den Erfolg zu berichten ??
Dienstag früh bestellt, vor 8:00 die Bestätigungsmail, Mittwoch hat mich der Bote um 9:05 aus dem Bett geklingelt. Bei anderen Sachen habe ich aber auch schon „ewich“ gewartet.