Android O: Dritte Vorabversion veröffentlicht & Versionsnummer 8.0 bestätigt

Im Rahmen der Google I/O 2017 hatte Google das Beta-Programm für die kommende Android O Version gestartet sowie die erste Beta-Version bereitgestellt. Dabei handelte es sich bereits um die 2.Vorabversion.

Nun verteilt Google an alle Tester die 3. Vorabversion bzw. 2.Betaversion, welche ausschließlich Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mitbringt. Positiv ist die Art der Verteilung. Denn wie im Mai zum Start des Beta-Programms bekanntgegeben, werden Updates per OTA an die Tester verteilt.

Dank dieser 3.Vorabversion scheint nun auch Android O als Android 8.0 bestätigt zu sein. Solltet ihr das kommende Android-OS testen, könnt ihr gerne per Kommentar einmal euren Eindruck dazu hinterlassen.

Android O: Dritte Vorabversion veröffentlicht & Versionsnummer 8.0 bestätigt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Android O: Dritte Vorabversion veröffentlicht & Versionsnummer 8.0 bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder