O2 – Kunden mit E-Mail-Problemen

Ohne eine E-Mail-Adresse kommt man im Internet heute nicht mehr weit. Zwar gibt es mittlerweile bessere Alternativen, aber wie sagt man so schön „Never change a running system“ oder „der Deutsche ist ein Gewohnheitstier“. Fatal wird es nur, wenn man dann auf genau diesen zentralen Zugang nicht mehr zugreifen kann. Einige O2-Kunden können dies gerade eventuell nachvollziehen.

Der spanische Telekommunikationsanbieter scheint aktuell nämlich Probleme zu haben, wie einige Nutzer im entsprechenden Forum berichten. Beim Anmelden erhalten diese die Meldung, dass ihr Passwort falsch sei. Einige Nutzer haben daraufhin ihr Passwort zurückgesetzt. Nur half dies auch nicht.

Schlaue Köpfe haben daraufhin andere Methoden überprüft. Beispielsweise eine direkte Anfrage an den Server. Der Server meldete dann zurück, dass das Konto deaktiviert wurde. Dies geht bei einigen schon seit Mai. Zwar kann der Support die Konten neu anlegen, aber der eigentliche Grund für das Problem ist immer noch unklar.

Eine allgemeine Lösung ist aktuell noch nicht in Sicht. Solltet ihr betroffen sein, dann haltet auf jeden Fall das Forum im Blick. Meiner Meinung nach schuldet O2 seinen Kunden auch eine kleine Entschuldigung, denn Mails sind heutzutage wirklich wichtig für viele. (Natürlich gibt es Ausnahmen. Diese erstaunen mich aber jedes Mal wieder. Genauso wie die, die ihren PC nur einmal die Woche anschalten.)

Via: Caschys Blog

O2 – Kunden mit E-Mail-Problemen
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “O2 – Kunden mit E-Mail-Problemen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder