[Liveticker] Apple #WWDC2017 – Neues iOS, macOS und ein Siri-Speaker sowie weitere Hardware?

Zur heutigen Apple-Keynote auf der WWDC, der Entwicklerkonferenz von Apple, machen wir auch mal einen Liveticker, in welchen wir euch alle Neuerung kurz und knapp zeigen werden. Erwartet werden Neuigkeiten zu iOS 11 sowie der neuen Version von macOS (10.13). Weiterhin hält sich schon seit längerem das Gerücht über einen Siri-Lautsprecher, der der smarten Alexa Konkurrenz machen soll.

Zusätzlich sollen auch neue Macs vorgestellt werden, insbesondere ein neues MacBook Pro, bzw. ein Update des Vorjahresmodells. Auch über ein neues iPad Pro mit 10,5 Zoll wird spekuliert. Die Vorstellung könnte also durchaus spannend werden, wobei man dies im letzten Jahr auch gemeint hat und dann war die Keynote eher langweilig. Persönlich würde ich mich über neue „Desktop-Macs“, also iMac, Mac Pro und Mac Mini, freuen, denn diese sind im Vergleich zu den MacBooks wirklich veraltet.

PS: Wollt ihr über neues sofort informiert werden, dann gibt es → hier ← eine Anleitung, wie ihr die mobilen Benachrichtigungen bei neuen Tweets von uns einschalten könnt.

@Deskmodder auf Twitter öffnen

Fragen? Dann sende einfach einen Tweet an @Deskmodder mit dem Hashtag #WWDC2017 und wir versuchen kompetent zu antworten. :)

Liveticker von @Deskmodder zur #WWDC2017


Wollt ihr die Keynote lieber selber schauen, dann besucht am besten diese Apple-Seite mithilfe von Edge oder Safari. Warum nur diese zwei? Der Stream setzt HLS voraus, was laut Apple nur von diesen beiden Browsern ordnungsgemäß unterstützt wird. Das Verändern des Browser-Agents sollte aber auch funktionieren.

[Liveticker] Apple #WWDC2017 – Neues iOS, macOS und ein Siri-Speaker sowie weitere Hardware?
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “[Liveticker] Apple #WWDC2017 – Neues iOS, macOS und ein Siri-Speaker sowie weitere Hardware?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder