App des Tages: Snap Photo Collage

Eigentlich App der nächsten 18 Tage. Denn die App Snap Photo Collage für Windows 8.1 und Windows 10 gibt es in diesem Zeitraum kostenlos. Der normale Preis beträgt sonst 2,99 Euro. Wer gerne Collagen mit Bildern erstellt, der kann sich diese App einmal anschauen. Sie ist einfach aufgebaut.

Man kann die Bilder vertikal oder auch horizontal ausrichten und auch die Stärke und Farbe des Rahmens bestimmen. Ist man fertig, dann kann man das Bild aus der App heraus teilen oder auch abspeichern. Was mir beim Anblick der Einstellungen fehlt ist die zusätzliche Möglichkeit auch Texte hinzuzufügen.

Wer nur schnell mal ein paar Bilder zusammenstellen möchte, für den wird diese App aber ausreichend sein. Die App ist in englisch, aber die Bezeichnungen sind eigentlich selbsterklärend.

Snap Photo Collage
Snap Photo Collage
Entwickler: Unicorn
Preis: 2,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/snap-photo-collage/9wzdncrdf3m8#

App des Tages: Snap Photo Collage
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder