OnePlus 5: OnePlus arbeitet mit DxO für optimale Kamera-Ergebnisse zusammen

Die Qualität der verbauten Kameras in einem Smartphone gehört wohl zu einem der wichtigsten Kaufkriterien. Denn das Smartphone hat bereits lange die kleine Kompaktkamera abgelöst bzw. verdrängt. In der Vergangenheit sind bereits einige Smartphone-Hersteller Kooperationen mit Kamera-Herstellern eingegangen. Hier kann u.a. Huawei und Leica beim neuen P10 und P10 Plus genannt werden. Nun ist OnePlus eine ähnliche Kooperation eingegangen. Um das bestmögliche Kamera-Erlebnis für das kommende OnePlus 5 zu erhalten, hat man sich mit DxO Labs zusammen getan, welche man vom DxO Benchmark für Kameras kennt. Mit deren Hilfe will man das Beste aus der Kamera des OnePlus 5 herausholen.

Man kann gespannt sein, wie das Ergebnis aussehen wird und ob man den aktuellen Spitzenreiter in Form des HTC U 11 verdrängen kann. Vermutlich im Juni zur Präsentation des OnePlus 5 wissen wir mehr.

Quelle: OnePlus
OnePlus 5: OnePlus arbeitet mit DxO für optimale Kamera-Ergebnisse zusammen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder