App des Tages: Playlist Converter für Windows 10 und Mobile

Heute eine App für die Musik-Fans unter euch. Die universal App Playlist Converter ist eigentlich kostenlos, aber mit Werbung und beschränkter Playlisten. Per In-App lässt sich diese Version für 1,29 Euro dann zur vollen Version freischalten. Und genau das gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos. Mit der App lassen sich Wiedergabelisten von verschiedenen Online-Musikdiensten konvertieren. Die Playlists aus einem Dienst lassen sich importieren und in deinem Musik-Dienst dann wieder nutzen lassen.

Im Moment lassen sich diese von YouTube und von oder zu Groove, Napster, Spotify und Deezer umwandeln. Weitere folgen in den nächsten Updates. Auch iTunes, M3U, Zune, Windows Media Player und PLS Playlists lassen sich importieren, sowie in eine CSV oder Textdatei exportieren. Alles was man benötigt ist ein (kostenloses) Abo zu diesen Diensten. Interesse? Dann schaut euch die App einmal an. Prüft dann auch ob die Vollversion freigeschaltet ist.

Playlist Converter
Playlist Converter
Entwickler: Appstend
Preis: Kostenlos+

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/playlist-converter/9nblggh528rc#

Hinweis zur Freischaltung von Michael:

"Die Vollversion, kann in der App, für 0,00€ freigeschaltet werden. Man muss dazu allerdings im App Store, wo man hingeleitet wird, seinen Pin eingeben. Danach ist die App komplett freigeschaltet. Etwas umständlich, der weg, aber geht."

App des Tages: Playlist Converter für Windows 10 und Mobile
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “App des Tages: Playlist Converter für Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder