Sony verteilt März 2017 Android-Sicherheitspatch für das Xperia XZ, X Performance, X & X Compact

Kurzinfo für Besitzer eines Sony Xperia XZ, Xperia X Performance, Xperia X & Xperia X Compact. Aktuell warten viele noch auf das Update nach Android 7.1.1 – jetzt verteilt Sony zunächst einmal den März 2017 Sicherheitspatch für Android. Für das Xperia XZ und X Performance steht die Software-Version 39.2.A.0.442 und für das Xperia XZ und X Compact die Software-Version 34.2.A.0.333 bereit und wird per OTA ausgerollt.

Im unten stehenden Link findet ihr zusätzlich die manuellen Installationsdateien zum Download.

Sony verteilt März 2017 Android-Sicherheitspatch für das Xperia XZ, X Performance, X & X Compact
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Sony verteilt März 2017 Android-Sicherheitspatch für das Xperia XZ, X Performance, X & X Compact

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.