Ashampoo Softwarepaket – Die Gewinner stehen fest

Und auch dieses Gewinnspiel ist nun wieder vorbei. Aber es war sehr interessant welche Software ihr aus den 7 Programmen im Paket bevorzugt. Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass die Hälfte das Ashampoo Backup Pro 10 bevorzugen würden. So kann man sich täuschen.

Aber kommen wir nun zu den drei Gewinnern, die wir wie immer über den Zufallsgenerator ausgelost haben.

  • 34: charly
  • 54: Heinz
  • 62: Holgi

Herzlichen Glückwunsch!

Die Mails werden heute noch raus gehen. Bevor ihr alles installiert, macht lieber ein Backup, auch wenn ein Uninstaller im Paket dabei ist. Also viel Spass mit den Programmen. Und ein Dank noch einmal an Ashampoo.

Ashampoo Softwarepaket – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Ashampoo Softwarepaket – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder