Windows 10 1703: Microsoft poliert das „Hero-Wallpaper“ auf

Das originale Windows 10 Wallpaper, welches per Standard mitgeliefert wurde kennen wir alle. Das Microsoft-Logo mit der „vernebelten“ Ansicht. In der letzten Windows 10 Cloud 14046 hat Microsoft dieses Hintergrundbild nun nennen wir es einmal modernisiert. Das Blau ist nun kräftiger und den Nebel hat man nun einfach weggelassen. Es sieht auf jeden Fall klarer aus und mir persönlich gefällt es um einiges besser. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich das Hero-Wallpaper schon zu oft gesehen hat. Was meint ihr?

Zu finden sind diese Standard-Wallpaper immer unter „C:\Windows\Web\Wallpaper\Windows“. Hier einmal der Vergleich Alt gegen Neu. Wer es einmal auf seinem Monitor als Hintergrundbild ausprobieren möchte, hier der Download zur 4K Version (3840 x 2160 px) Download: https://www.deskmodder.de/blog/wp-content/uploads/2017/03/win10.jpg

Hero Wallpaper 1703

Danke an @Adguard

Windows 10 1703: Microsoft poliert das „Hero-Wallpaper“ auf
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “Windows 10 1703: Microsoft poliert das „Hero-Wallpaper“ auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.