Jubiläums-iPhone mit Fingerabdrucksensor im Display? Man weiß es nicht…

Geschichten über neue iPhones generieren immer viele Klicks. Bei uns zwar eher weniger – anderswo aber schon. Und deswegen wird jetzt die Geschichte mit der neuen Touch-ID-Technologie auch wieder überall durchgekaut.

Alle stürzen sich auf einen Digitimes-Bericht, der eigentlich nur folgendes zu dem Thema aussagt: Das Jubiläums-iPhone mit OLED-Display kommt mit einer anderen Technologie zum Scannen von Fingerabdrücken und Apple setzt dabei auf eine Eigenentwicklung (sofern bei den Firmen-Übernahmen in den letzten Jahren davon überhaupt die Rede sein kann). Lösungen von Qualcomm oder Synaptics scheiden damit aus.

Es gibt keine Quelle, die besagt, der Fingerabdrucksensor im Display untergebracht sein wird. Etwas anderes zum jetzigen Zeitpunkt zu behaupten, ist Quatsch.

Jubiläums-iPhone mit Fingerabdrucksensor im Display? Man weiß es nicht…
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder