LG G6: Dual-Kamera mit 13 MP und Weitwinkelfunktion

Offenbar stellt LG bestimmte Hardware des LG G6 bereits vor der eigentlichen Präsentation auf dem Mobile World Congress vor. Denn nun hat man kurz Angaben zur verbauten Rückseitenkamera bzw. Hauptkamera gemacht. Bekannt war bereits, dass wieder eine Dual-Kamera an der Rückseite ihren Platz finden wird. Und diese wird, wie jetzt bekanntgegeben wurde, 2 x 13MP Sensoren beinhalten. Ebenso wird auch beim G6 ein Sensor die Weitwinkel-Funktion wieder unterstützen. Weitwinkel-Aufnahmen sollen hier bis zu 125° möglich sein.

Weitere Features wurden nicht speziell genannt. Ich bin gespannt auf die Leistung der Kamera. Mal schauen was erste Tests ergeben werden.

Quelle: LG
LG G6: Dual-Kamera mit 13 MP und Weitwinkelfunktion
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “LG G6: Dual-Kamera mit 13 MP und Weitwinkelfunktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.