Auch heute und Donnerstag keine neue Windows 10 Insider [Update]

Kurz notiert für alle, die schon mit einem nervösen Finger auf Windows Update drücken wollen. Wie Dona gerade mitteilt wird es auch heute keine neue Insider Version geben. Die Windows 10 15041.0 vom Freitag entspricht nicht der Qualität, die sich die Redmonder gewünscht haben. Daher bleibt es erst einmal dabei, dass wir weiterhin mit der 15031 vorlieb nehmen müssen.

Ist schon ein wenig merkwürdig, dass dort nun solche prekären Probleme auftreten und das so kurz vor dem erscheinen der „Finalen“ 1703. Eigentlich hätte man denken müssen, dass es nur noch um eine Fehlerbehebung geht. Es ist schon ein krasser Unterschied zum Vorgänger (TH2).

[Update Mittwoch]

Auch heute und Donnerstag keine neue Windows 10 Insider [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Auch heute und Donnerstag keine neue Windows 10 Insider [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.