Microsoft Edge mit verschiedenen Icons in der Menüleiste? (Insider)

Gestern fragte Indigo (ehemals @Core) auf Twitter, welches Icon sie im Microsoft Edge für das Menü-Icon (Favoriten, Leseliste, Verlauf, Downloads) sie im Browser angezeigt bekommen. Bezogen auf die Windows 10 15031 Insider. Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber kurz darauf wurden Screenshots mit den unterschiedlichsten Icons angezeigt.

Ich hab dann mal bei mir geschaut, aber ich hab nur das “langweilige” Standard-Icon. Auch beim Probieren wurde es nicht geändert. Wie man im Bild sehen kann, kamen doch einige zusammen. Daher mal die Frage in die Runde: Wie sieht das Icon bei euch aus. Auch langweilig, oder doch ein anderes?

Quelle: @tfwboredom

Microsoft Edge mit verschiedenen Icons in der Menüleiste? (Insider)
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Microsoft Edge mit verschiedenen Icons in der Menüleiste? (Insider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder