App des Tages: Small Piano für Windows 10 Mobile und WP 8.x

Einer von euch musikalisch angehaucht und spielt gerne Klavier? Dann ist die App Small Piano vielleicht etwas für euch. Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 0,99$. Mit der App kann man seine Musik überall spielen, notieren und abspeichern. Die Partitur, die man gespielt hat lässt sich auch anzeigen.

Noten lassen sich ändern. Songs können geordnet oder auch gelöscht werden. Die App ist mit Multitouch ausgerüstet und einer doppelten Tastatur. Für mich persönlich ist diese App nichts. Denn ich kann nicht mal mit Noten umgehen. Wer die App einmal ausprobieren möchte, findet sie hier:

Small Piano
Small Piano
Entwickler: Sambits
Preis: 0,99 €

App des Tages: Small Piano für Windows 10 Mobile und WP 8.x
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “App des Tages: Small Piano für Windows 10 Mobile und WP 8.x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.