Surface Pro 5 z Bild und Name aufgetaucht

Wenn WalkingCat das Netz durchsucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er auch etwas findet, was Microsoft bisher nicht preisgegeben hat. Dieses Mal ist es das Surface Pro 5, welches im Profil von Toby Finch auftaucht. Kurz darauf hatte sich Tero Alhonen auch über Twitter gemeldet und ein Bild vom Win10 Feature Surface Pro 5 z gepostet, welches er über den Hub Presse Microsoft France entdeckt hat. Das Bild selber ist nur noch über web.archive zugängig.

Warum das neue Gerät nun mit dem Zusatz „z“ beschrieben ist, ist noch unklar. Man kann davon ausgehen, dass MS das neue Gerät im April mit dem neuen Windows 10 1703 vorstellen könnte. Dann wäre es wieder das erste Gerät mit der neuen Version. Ausstattung und weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt. Aber ich denke die werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: @h0x0d

Surface Pro 5 z Bild und Name aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.