Neue Apple-Werbekampagne mit einer Spitze gegen Windows-PCs

In den USA ist ein gegenseitiges Bashing durch Werbespots nicht unüblich: Zwischen Microsoft und Apple gab es bekanntlich in der Vergangenheit immer wieder den einen oder anderen öffentlich ausgetragenen “Konflikt”. Nach längerer Pause teilt Apple nun mal wieder Richtung Microsoft aus und behauptet, dass das iPad Pro nicht von PC-Viren betroffen sei. Mit der Aussage hat man ja sogar grundsätzlich Recht; nur gibt es eben auch andere Sicherheitslücken, die auf andere Weise ebenfalls ausnutzt werden könn(t)en.

Das oben eingebundene Video ist aber nur ein Teil der neuen Werbekampagne für das iPad Pro. Es gibt noch weitere Videos zu Microsoft Word auf dem iPad, der LTE-Funktionalität des iPads sowie ein konfuses Video zum Thema “Computer”. Hier behauptet man nämlich, dass das iPad Pro kein Computer sei, letztes Jahr war man da jedoch noch anderer Meinung. Merkwürdige Werbung.

Neue Apple-Werbekampagne mit einer Spitze gegen Windows-PCs
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Neue Apple-Werbekampagne mit einer Spitze gegen Windows-PCs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder