GeForce Hotfix Grafik Treiber 378.72 steht zum Download bereit

Vor zwei Tagen hatte Nvidia seinen Grafiktreiber als Game-Ready-Treiber 378.66 WHQL bereitgestellt. Hier kam es aber scheinbar zu einem Problem. Daher gibt es nun einen Hotfix Treiber in der Version 378.72 hinterher. So wurde unter anderem das Problem behoben, dass die Hardware-Codierung in Steam (In-Home Streaming) nicht korrekt funktionierte. Der zweite Bug in dem Treiber war, wenn in den Einstellungen von PhysX Optimiert für die Leistungsberechnung auf Aus stand. Dann wurde auf die CPU umgeschaltet.

Der neue Treiber steht für Windows 10, 8.1 und 7 jeweils als 32 und 64 Bit zum Download bereit. -> nvidia.custhelp.com/

Danke an Chuck-Boris

GeForce Hotfix Grafik Treiber 378.72 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “GeForce Hotfix Grafik Treiber 378.72 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.