Sony Pikachu: Neues Sony Smartphone im Benchmark gesichtet

Sony wird vermutlich auf seiner Pressekonferenz im Rahmen des Mobile World Congress das 2017er Modell vom Xperia XA präsentieren. Aber das dürfte bestimmt noch nicht alles gewesen sein. Aktuell zumindest wurde nun ein weiteres bislang unbekanntes Sony Smartphone im GFXbench gesichtet. Dieses wird dort als Sony “Pikachu” bezeichnete. Rein von den im Benchmark gelisteten Daten scheint es sich bei diesem Gerät ebenfalls im ein Mittelklasse-Smartphone zu handeln.

So soll das Sony Pikachu vom MediaTek MT6757 Octacore-Prozessor und 3 GB RAM angetrieben werden. Der interne Speicher beträgt 32 GB. Die Rückseitenkamera liefert 21MP und die Frontkamera 7MP. Videos werden in FullHD aufgenommen. Abschließend soll noch Android 7 Nougat vorinstalliert sein.

Quelle: GFXbench
Sony Pikachu: Neues Sony Smartphone im Benchmark gesichtet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder