EaseUS Data Recovery Wizard – Die Gewinner stehen fest

Schade schade, dass wir nur drei Schlüssel haben. Bei dem Andrang hätten wir gerne noch mehr verteilt. Aber nun gut drei von denen, die bei unserem Gewinnspiel zum EaseUS Data Recovery Wizard Professional 11.0 mitgemacht haben, können sich nun das Programm einmal im vollem Umfang anschauen. Ausgelost wurden die Gewinner wie immer mit dem Zufallsgenerator.

Und hier sind die Gewinner:

  • 3: Uwe
  • 16: t.matic
  • 60: SirMarc

Herzlichen Glückwunsch! Und ein Danke an EaseUS für die Bereitstellung der Keys.

Die Schlüssel gehen heute noch per Mail raus.

EaseUS Data Recovery Wizard – Die Gewinner stehen fest
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “EaseUS Data Recovery Wizard – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder