[MWC 2017] Samsung lädt am 26.Februar zum Presse-Event

Erst vor Kurzem hatte Samsung bestätigt, dass es in diesem Jahr keine Vorstellung des kommenden Smartphone-Flaggschiffes in Form des Galaxy S8 auf dem Mobile World Congress in Barcelona geben wird. Hierfür wird Samsung im März ein eigenes Event abhalten. Trotzdem ist man in Barcelona natürlich vertreten und hat nun auch für den 26.Februar sein Presse-Event angekündigt. Gleichzeitig teasert man hier auch ein neues Gerät an, bei welchem es sich dann wohl um das Galaxy Tab S3 als neues Samsung Tablet handeln dürfte.

Ein Livestream der Pressekonferenz wurde noch nicht bestätigt – man darf aber damit rechnen.

[MWC 2017] Samsung lädt am 26.Februar zum Presse-Event
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.