Honor 8 Lite: Erste Bilder des Mittelklasse-Smartphones geleakt

Im letzten Jahr stellte Honor das Honor 8 und Honor 8 Max vor. Nun scheint es hier Zuwachs zu geben. Denn vermutlich werden wir auf dem Mobile World Congress in Barcelona die Lite-Version des Honor 8 sehen. Zumindest gibt’s nun erste Bilder des vermeintlichen Honor 8 Lite in dessen Hülle zu sehen. Daten zur Ausstattung fehlen bislang. Was bekannt ist, ist ein vorhandener MicroUSB-Anschluss. Beim Design orientiert sich das Smartpone am Huawei P8 bzw. P8 Lite (2017). Zumindest wird sich das Gerät im Mittelfeld einordnen und wohl unter 300,- Euro kosten.

Quelle: Winfuture
Honor 8 Lite: Erste Bilder des Mittelklasse-Smartphones geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Honor 8 Lite: Erste Bilder des Mittelklasse-Smartphones geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.