LG G6: Erstes Pressebild veröffentlicht

Highlight im Februar wird für uns wie jedes Jahr der anstehende Mobile World Congress sein. Freuen kann man sich auf zahlreiche neue Produkte aus dem mobilen Bereich. Auch LG wird offiziell sein kommendes Smartphone-Flaggschiff in Form des LG G6 präsentieren. Erste Daten und Renderbilder gab es bereits, welche meiner Meinung nach Lust auf mehr machten. Nun gibt’s ein erstes richtiges Pressebild von LG G6.

Zu sehen ist leider nur ein Teil des Gerätes. Aber vom Design her scheint es schön flach zu sein mit deutlich abgerundeten Ecken. Macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Mir gefällt es besser als das LG G5. Mal schauen wann wir den Rest der Puzzleteile zu sehen bekommen. Weitere Informationen rund um das LG G6 findet ihr HIER bei uns.

Quelle: The Verge
LG G6: Erstes Pressebild veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.