Viber- Update für die Windows 10-App

Die Viber-App zählt zu den besser gepflegten Windows-Apps und wird fleißig von den Entwicklern mit Updates versorgt, vor allem, da es auch viele Nutzer in Asien gibt. Dieses Update, welches von US-Seiten als das wahrscheinlich größte Update seit Release betitelt wird, kommt mit wirklich schönen Neuerungen. Diese betreffen vor allem die UI, welche dadurch klarer und strukturierter wirkt.

Der Changelog sieht wie folgt aus:

  • Veränderungen bei der Teilen UI mit neuen Option und verbessertem Teilen von Fotos
  • Nach dem Tippen auf das Teilen-Symbol im Chat wirst du nun 6 Optionen sehen, unter anderem das Senden von Fotos und Videos, das Aufnehmen von Fotos und Videos, das Senden von Dateien (Neu), das Teilen von Kontakten, das Teilen des Standortes (auch Neu) und Halten & Sprechen.
  • Viber hat nun eine integrierte „Fotoauswahl“, welche standardmäßig geöffnet wird, wenn man das Teilen-Symbol drückt.
  • Es ist nun möglich mehr als ein Foto zeitgleich zu versenden.

Aktuell ist im Store noch die Version 6.5.1 weitläufig verfügbar, aber dadurch, dass einige Geräte bereits das Update erhalten haben, sollte es auch nicht mehr lange dauern bis es alle anderen erreicht. Das Update könnte ihr euch, wenn es dann verfügbar ist, über den nachfolgenden Link runterladen:

Viber
Viber
Entwickler: VIBER MEDIA S.à r.l.
Preis: Kostenlos+

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/viber/9wzdncrfj46z

Via: WindowsCentral

Viber- Update für die Windows 10-App
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Viber- Update für die Windows 10-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.