Project Cheshire: Die Ruhe vor dem Sturm?

Project Cheshire – das wird die kommende To-Do-Listen-App von Microsoft aus dem Hause der 6Wunderkinder für Windows 10, Android, iOS und den Browser. Quasi der Nachfolger von Wunderlist.

Vor etwa einem Monat konnten wir euch einen recht detaillierten Einblick mit zahlreichen Fotos in die Beta-Version der neuen App geben – seit dem hat sich aber nicht mehr viel getan. Es gab in der Zwischenzeit noch einige Bugfix-Updates und lediglich Detailverbesserungen (UI, Animationen, Einrichtung, Synchronisation) – mehr nicht.

Normalerweise macht man einen solchen letzten Feinschliff ja erst ganz am Ende. Es ist aber zu hoffen, dass hier von der Funktionalität nochmal ordentlich nachgelegt wird und die Ruhe lediglich den Feiertagen geschuldet war, denn da fehlt bei „Project Cheshire“ nach wie vor noch einiges, um es mit Wunderlist aufnehmen zu können.

Project Cheshire: Die Ruhe vor dem Sturm?
Artikel teilen
Über den Autor
Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.