Samsung Galaxy S8 mit “Soft Keys” für die Navigation mit 3D-Touch Funktionen

Das kommende Galaxy S8 von Samsung hat schon einige Meldungen hinter sich, obwohl natürlich noch nichts offizielles bekanntgegeben wurde. Dass das Galaxy S8 als erstes Smatphone mit 8 GB Ram daherkommt hält sich hartnäckig. Jetzt kam ein neues Gerücht dazu. Samsung will auf die “Hardware”-Navigationstaste verzichten und diese gegen Software-Tasten austauschen. Diese sollen dann eine 3D-Funktionalität erhalten.

Durch die Druckempfindlichkeit ist dann eine erweiterte Navigation möglich. Der Vorteil der Geschichte: Diese Navigationstasten kann man mit unterschiedlichen Funktionen ausstatten. Ähnlich wie LG es bei der Oberfläche seiner neuesten Geräte schon einsetzt. David Ruddock twittert weiter, dass man den Fingerabdruck-Scanner auf die Rückseite verlegen will. Die exakte Platzierung ist hier aber wohl scheinbar noch nicht 100%ig geklärt.

Wie gesagt, alles noch Gerüchte, die aber Sinn machen. Denn immer mehr steigen auf eine Soft-Navigation um, damit man mehrere Befehle in einem “Button” erreichen kann. Bei den anderen Gerüchten muss man nun erst einmal abwarten.

Quelle: @RDR0b11
Samsung Galaxy S8 mit “Soft Keys” für die Navigation mit 3D-Touch Funktionen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder