Microsoft Solitaire-Collection nun auch für Android & iOS verfügbar

Solitaire ist wohl eines der meist genutzten Spiele aus dem Hause Microsoft. Nun hat Microsoft seine Solitaire-Collection auch für Android und iOS zur Verfügung gestellt. Die entsprechenden Apps stehen kostenlos im Google Play Store bzw. iTunes Store bereit.

solitaire_xbox_940x528-003-1-hero

Beide Apps kommen mit Xbox Live Integration. Hierdurch können Spielstände gespeichert werden, so dass man nahtlos auf anderen Geräten dort weiterspielen kann, wo man zuvor aufgehört hatte.

Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Kostenlos+
Quelle: Microsoft
Microsoft Solitaire-Collection nun auch für Android & iOS verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder