Google Pixel mit einem Update und zwei neuen Funktionen

Google rollt derzeit ein Update für sein Pixel und Pixel XL aus. Darin enthalten sind zwei Funktionen, die andere schon seit Ewigkeiten in ihrem Smartphone habe. Einmal die Funktion “Doppeltippen zum Aufwecken” (double-tap to wake) und auch “Anheben zum Aufwecken” (lift-to-wake). Google nennt es schlicht und einfach “Move”.
Dies sind Funktionen, die die Nutzer und auch die Kritiker bisher vermisst haben.

Die Funktion in einer gif (Einfach drauf klicken)

Das 261 MB grosse Update bringt das Pixel auf die Buildnummer NPF26. Die Einstellung selber befindet sich unter Settings -> Move. Dort sind beide Funktionen enthalten.

Wann das Update in Europa erscheint, steht noch nicht fest. Auf Reddit wird ein OTA Link angeboten. Aber erst lesen, dann testen.

Quelle: droid-life
via: neowin
Google Pixel mit einem Update und zwei neuen Funktionen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder