Windows Holographic App in der Windows 10 14971

In den vorangegangenen Insider Versionen waren zwar schon ein paar „Schnipsel“ enthalten, die die Windows Holographic App angedeutet haben, aber in der Windows 10 14971 wurde nun die Windows Holographic First Rum App hinzugefügt. Sie befindet sich im Startmenü unter Alle Apps.

Startet man die App, wird erst einmal geprüft, ob der Rechner die richtige Harwareausstattung für Holographic hat. Logisch, die VM gibt da natürlich mehrere rote Warnungen heraus.
Aber Hadron-Curious aus dem mdl-Forum hat ein paar Screenshots machen können.

Wie er schreibt handelt es sich bisher nur um eine grafische Benutzeroberfläche und keine Shell. Versucht wurde es mit dem HTC Vive. Aber sowie die Brille angeschlossen wurde, laggte das System und wurde „blurrig“. Aber das wird dann wohl so nach und nach kommen.

Bildquelle: mdl
Windows Holographic App in der Windows 10 14971
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.