OnePlus 3T – Alle Informationen (Ausstattung) sind durchgesickert [Update: jetzt offiziell]

Das OnePlus 3T wird bald als neues Smartphone vorgestellt. Aber die Spezifikationen sind nun schon durchgesickert.
Even Blass hat die Daten schon vorab preisgegeben.

Und so ist es ausgestattet:

oneplus-3t

Display 5,5 Zoll 1080p Full HD mit 401 ppi
CPU: Snapdragon 821 Quad Core 2x 2.35 GNz und 2x 1.6 GHz
GPU Adreno 530
Ram: 6 GB
Speicher 64 oder 128 GB

Sensoren: Fingerprint und weitere
USB: 2.0 Typ-C
Akku 3.400 mAh nicht austauschbar
Glas: Corning Gorilla Glass 4

Kamera vorne: 16 MP mit Samsung 3P8SP Sensor
Video 1080p mit 30 fps
Kamera hinten: 16 MP mit Sony IMX 298 Sensor
Video 4 K mit 30 fps

Der Preis soll bei 439 Dollar, wohl auch 439 Euro starten und ist damit nur geringfügig teurer, als das OnePlus 3.

Alles weitere: pbs.twimg.com

[Update]

Das OnePlus 3T wurde nun offiziell vorgestellt. Die kurz zuvor aufgetauchten Spezifikationen haben sich bestätigt. Neben neuer Hardware ist auch das OnePlus 3T mit der aktuellsten Version vom OxygenOS ausgestattet. Der Updatezyklus soll dem des normalen OnePlus 3 entsprechen. Weitere Informationen zum Gerät gibt’s auf der Produktseite vom OnePlus 3T.

Quelle: OnePlus
OnePlus 3T – Alle Informationen (Ausstattung) sind durchgesickert [Update: jetzt offiziell]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.