Galaxy X – Das faltbare Smartphone von Samsung

Die alten Klapphandys sind immer noch was feines. Samsung hatte mit dem Project Valley genau das für ein Smartphone erstellt. Eigentlich sollte es noch Ende 2016 auf den Markt kommen, aber nun sollen sie erst 2017 kommen.
Sammobile.com hat ein paar Bilder aus dem Patent und Render-Bilder gepostet.

Zusammengeklappt erinnert es an das Surface Book. Ob es handlich ist, wenn man es eingeklappt in der Hosentasche oder sonst wo hat und dann einen Anruf bekommt?
Muss man abwarten. Auf jeden Fall ist es mal etwas Neues im Smartphone Markt und nicht immer nur die neuen DPI-Weltrekorde oder Ram- und CPU-Rekorde in den Flagschiffen.

Was haltet ihr davon?

Quelle: sammobile
Galaxy X – Das faltbare Smartphone von Samsung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Galaxy X – Das faltbare Smartphone von Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.