Apple – Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Silvester reduziert

Mit dem MacBook im letzten Jahr und dem MacBook Pro in diesem Jahr hat Apple für sich die Ära von USB-C und Thunderbold 3 eingeläutet, das heißt die Computer kennen keine anderen Anschlüsse außer USB-C, wenn man nicht auf teure Adapter setzt, welche es natürlich auch bei Apple im Angebot gibt.

covermac

Die meisten werden sich gefreut haben, denn wenn sie sich eines der neuen MacBooks anschaffen wöllten, dann würden sie wahrscheinlich sehr schwer um so einen Adapter herum kommen, vor allem in Zeiten, wo quasi alles noch USB-A hat. Dies ist auch der Grund gewesen, weswegen Apple in letzter Zeit zahlreiche Kritik einstecken musste, speziell auch deswegen, weil die Adapter viel zu teuer waren.

Mit einer Aktion von jetzt bis erstmal zum 31. Dezember 2016 nimmt sich Apple aber dieser Kritik an und reduziert die Preise, was rein strategisch sehr gut zum Weihnachtsgeschäft passt. Jedem sollte aber klar sein, dass die Adapter aber immer noch teurer sind, als die Produkte der Konkurrenz, deswegen ist ein vorheriger Klick zu Amazon, vielleicht auch über unseren Partnerlink → hier ←, nicht verkehrt, vor allem wenn man noch ein bisschen mehr sparen möchte.

Zu den Angeboten im Apple Store geht es → hier ←.

Apple – Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Silvester reduziert
Artikel teilen
Über den Autor
Begeisterter Technik-Enthusiast, der aktuell zwei Welten vereint. Windows auf PC sowie Xbox und iOS auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen. ;)
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.