Xiaomi Mi Note 2 vorgestellt – Feinste Hardware im edlen Design

Aktuell warten wir mit Spannung auf die Neuheiten aus dem Hause Microsoft, welche wir uns morgen um 16 Uhr im Livestream der anstehenden Pressekonferenz anschauen können. Doch auch aus dem Hause Xiaomi gibt’s Neuigkeiten, welche sich sehen lassen können. Denn wie geplant wurde heute das Xiaomi Mi Note 2 offiziell vorgestellt. Und bereits am Anfang kann man festhalten, dass wir hier feinste Hardware im edlen Gewand zu sehen bekommen haben.

39_2000_550

So kommt das Mi Note 2 mit einem 5,7 Zoll FullHD-Display. Das Display selbst ist an den Seiten abgerundet so das man das Gerät auch als “Mi Note 2 Edge” betiteln könnte. Das Display soll besonders bruchsicher und flexibel sein.

Weiterhin gibt’s den neuen Snapdragon 821 Prozessor welcher wahlweise von 4 GB oder 6 GB unterstützt wird. Je nach Modell beläuft sich der interne Speicher auf 64 GB oder 128 GB und kann mittels MicroSD-Karte erweitert werden. Ebenso gibt’s einen USB Typ C Anschluss welcher Quick Charge 3.0 unterstützt und den 4.070 mAh großen Akku besonders schnell Aufladen soll. Gute Nachrichten gibt’s in Sachen LTE. Denn das Xiaomi Mi Note 2 wir es als Global Edition geben, welche u.a. auch das Band 20 unterstützt. Die verbaute Rückseitenkamera löst mit 22,56 MP auf. Verbaut wurde hier der IMX 318 Sensor von Sony (IMX 318). Die Frontkamera erstellt Selfies mit 8 MP Auflösung.

Umgerechnet knapp 400,- Euro soll das kleine Modell mit 4 GB RAM/ 64 GB internen Speicher kosten. Die Global Edition soll etwas teurer werden.

Klasse Smartphone muss ich sagen und mal schauen was erste Tests ergeben. Was sagt ihr zur Ausstattung, Design und Preis ?

Quelle: MIUI Forum
Xiaomi Mi Note 2 vorgestellt – Feinste Hardware im edlen Design
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Xiaomi Mi Note 2 vorgestellt – Feinste Hardware im edlen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder