Xiaomi Mi Note 2: Daten ins Netz gelangt

In der kommenden Woche will uns Xiaomi den hauseigenen Galaxy Note Konkurrenten in Form des neuen Xiaomi Mi Note 2 vorstellen. Und dabei möchte man bei der verbauten Hardware wohl nicht geizen. Denn ein nun ins Netz gelangtes Datenblatt verrät die wichtigsten Spezifikationen vom Mi Note 2.

img_20161021_150259

So soll das Gerät mit einem 5,7 Zoll AMOLED-Display ausgestattet sein. Ob’s in FullHD oder UltraHD auflösen wird, ist nicht bekannt. Weiterhin wird es zwei Modelle geben, welche sich beim RAM und internen Speicher unterscheiden. Hier hat man die Wahl zwischen 6 GB RAM/ 128 GB internen Speicher und 4 GB RAM/ 64 GB internen Speicher. Per MicroSD-Karte wird der interne Speicher erweiterbar sein.

Weiterhin verbaut wurde ein an der Front unter dem Displayglas befindlicher Fingerabdruckscanner. Diesen kennt man bereits vom Xiaomi Mi 5s. An der Rückseite finden wir eine Dual-Kamera, welche einmal mit 12 MP und 23 MP (Sony Sensor) auflöst. Auch der Akku ist mit 4.100 mAh ausreichend dimensioniert.

Weitere Informationen gibt’s dann nächste Woche bei der Prasentation des Xiaomi Mi Note 2.

Xiaomi Mi Note 2: Daten ins Netz gelangt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Xiaomi Mi Note 2: Daten ins Netz gelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder