LG G5: Provider testet bereits Upgrade nach Android 7.0 Nougat

Vor Kurzem hatte LG nicht nur das neue LG V20 als erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat vorgestellt sondern ebenso bekanntgegeben, dass man ein Beta-Programm für das Upgrade auf die neuste Android-Version auch für andere hauseigene Geräte gestartet hat. Nun scheint das Upgrade für das aktuelle Flaggschiff in Form des LG G5 so gut wie fertig zu sein. Denn wie ein australischer Provider berichtet, testet man aktuell die neue Firmware, was auf ein baldiges Ausrollen – zumindest in Australien – hindeuten könnte. Als Termin für den offiziellen Rollout wird dort Mitte November genannt.

LG-G5-975x709

Ob wir auch in Deutschland noch in diesem Jahr mit dem Upgrade rechnen können, ist nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass zumindest die brandingfreien Geräte das Upgrade noch 2016 erhalten werden.

Quelle:Optus.com
LG G5: Provider testet bereits Upgrade nach Android 7.0 Nougat
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder