Xiaomi – Leak eines biegbaren Displays

Alle großen Firmen wie Samsung und LG arbeiten an flexiblen Bildschirmen, denn diese sollen neuartige Bedienungskonzepte ermöglichen, wobei aber auch Wearables von der neuen Technik profitieren sollen. Das aktuelle Problem ist aber noch, dass die Gehäuse noch nicht flexibel sind, um auch wirklich die Vorteile eines biegbaren Displays nutzen zu können.

xiaomi-bendable-2

Nichtsdestotrotz soll auch Xiaomi an flexiblen Displays arbeiten, wie ein Leak auf Baidu zeigt. Das auf dem veröffentlichten Bild zusehende Display soll im Prototyp-Status sein, was bedeutet, dass wir demnächst kein entsprechendes Smartphone sehen werden, wenn dann aber die Technik soweit ist, dann haben wir große Konkurrenz zu erwarten.

Xiaomi – Leak eines biegbaren Displays
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Xiaomi – Leak eines biegbaren Displays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder