„Honor S1“ als neue Smartwatch angeteasert – Präsentation zusammen mit dem Honor 6X am 18.Oktober

Am 18.Oktober wird es ein Presse-Event von Huaweis Tochterfirma Honor geben, auf welcher das neue Honor 6X präsentiert werden wird. Doch das neue Mittelklasse-Smartphone wird bei seinem Auftritt nicht alleine sein. Denn nach ersten Infos wurde nun mit der Honor S1 eine neue Smartwatch offiziell angeteasert. Details zur Hardware sind noch nicht bekannt. Großartige Überraschungen erwarte ich persönlich aber nicht wirklich.

2016-10-11-11_40_58

Die Smartwatch soll dann zusammen mit dem Honor 6X vorgestellt werden. Ob beide Geräte den Weg nach Deutschland finden werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie werden beide Geräte nach der Präsentation auch hier im Blog vorstellen.

„Honor S1“ als neue Smartwatch angeteasert – Präsentation zusammen mit dem Honor 6X am 18.Oktober
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.