App des Tages: Voice 2 Mail Plus – Nachrichten mit Bilder und Filmen als Mail versenden

Voice 2 Mail Plus kann man als Diktiergerät benutzen, um Nachrichten dann per Mail zu versenden. Ist auf einem Handy sicherlich sehr praktisch für diejenigen, die die Buchstaben doch immer erst suchen müssen und damit für eine Nachricht sehr lange brauchen.
Voice 2 Mail Plus ist heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store für das Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.x erhältlich. Der normale Preis beträgt sonst 2,99€.

Voice 2 Mail Plus
Mit der Version 2.16 kam nun auch die deutsche Sprache für die App hinzu und neben (bis zu 20) Bildern, lassen sich nun auch Audio Dateien in MP3 versenden. Über die aktivierte Ortung lassen sich auch die Positionsdaten anzeigen und mit versenden. Ist aber wohl eher als Spielerei anzusehen.

Wer sich die App einmal anschauen möchte:

Voice 2 Mail Plus
Voice 2 Mail Plus
Entwickler: MaSta Software
Preis: 4,99 €
http://myappfree.it

App des Tages: Voice 2 Mail Plus – Nachrichten mit Bilder und Filmen als Mail versenden
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder