8GadgetPack mit einem Update auf Version 21.0

Die Desktop Gadgets sterben nicht aus und sind auch unter Windows 10 immer noch beliebt. Man hat seine kleinen Anzeigen am Desktop und muss so nicht erst eine App starten, oder sonstiges. Wir hatten sie euch ja schon HIER und HIER vorgestellt.

Das 8GadgetPack wird mit Updates immer wieder versorgt, so auch jetzt wieder mit einem Update auf die Version 21.

desktop-gadgets-windows-10

Mit der Version 20 wurden das 8GadgetPack schon für die Windows 10 1607 (Anniversary Update) Fit gemacht. Nun wurde ein Fehler behoben, der zum einfrieren der Gadgets unter Windows 10 1607 führen könnte.

Weiterhin wurde:

  • Improved LibreOffice support in Clipboarder
  • Fixed rendering issues in the Volume Control Gadget.
  • Updated a few gadgets.

Also wer mit dem Problem zu kämpfen hat, sollte sich das Update schnell installieren.

Info und Download

8GadgetPack mit einem Update auf Version 21.0
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.