Windows 10 14936 die nächste Insider? – Sie ist es!

Spekulieren wir mal ne Runde mit @CoreInsiderProg zusammen. Dort wurde gerade die Windows 10 14936 als nächste Insider für die Redstone 2 im Fast Ring angekündigt. Ganz makellos sind die Vorhersagen von @CoreInsiderProg zwar nicht mehr, aber immer noch sehr glaubwürdig.
Die 10.0.14936.1000.rs_prerelease wurde am Freitag, den 23.09. kompiliert und ist lauf Buildfeed aktuell auch die letzte aus der Canary Reihe (Interne Builds).

[Update 28.09. 19.00 Uhr] Windows 10 14936 steht zum Download bereit (Changelog)

Update 28.09. 17.15

insider

neue-insider

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Windows 10 Mobile dann auch wieder eine neue Insider Version im Fast Ring erhalten wird. Obwohl ich mit der 14926 sehr zufrieden bin.

sfc-scannow-19

Mal sehen, ob Microsoft den Fehler aus der Windows 10 14931 in sfc /scannow, der bei 19% stehenbleibt) und auch beim Start der Gruppenrichtlinien (vier Fehlerfenster, bevor man weitermachen kann) beseitigt.

Welche Fehler nerven euch noch in der Insider-Version?

Windows 10 14936 die nächste Insider? – Sie ist es!
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Windows 10 14936 die nächste Insider? – Sie ist es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.