„Startmenü“ für Office 365 – Der App Launcher kommt

Das Office 365 Team hat gestern den App Launcher für Office 365 vorgestellt. Eine Art Startmenü für alle Office Anwendungen im Stil des Windows 10 Startmenüs. Hier lassen sich die Kacheln der einzelnen Anwendungen so anordnen, wie man sie benötigt und man hat auch eine „Alle Apps“ Liste.

Hier mal zwei Bilder als gif. Einfach öffnen.

Eine gute Idee. Denn wenn man schon Windows 10 verwendet, muss man sich nicht arg umstellen und hat so sein „Startmenü in Office 365.
Angezeogt werden die Office 365 Apps, der Office Store, Azure Apps, SharePoint Apps und eine Reihe von Business Apps.

Diejenigen, die im First Release sind, werden den App Launcher noch diesen Monat erhalten. Die anderen werden dann im Oktober dran sein.

Alles weitere findet ihr im Blogbeitrag vom Officeteam.

„Startmenü“ für Office 365 – Der App Launcher kommt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.