HP Elite x3 Firmwareupdate steigert die Leistung drastisch

Das HP Elite x3 ist schon ein Knaller für sich und bei Tests um einiges besser als das Lumia 950 XL. Jetzt hat HP eine neue Firmware ins “Rennen” geschickt, die die Leistung des Smartphones noch einmal erhöht.
Daniel Rubino von Windows Central hatte nach dem erscheinen des Elite x3 einen Vergleich beider Geräte mit Antutu erstellt und nun diesen Benchmark nach dem Firmwareupdate aktualisiert. Dieser zeigt deutlich, was ein Firmwareupdate einem Handy doch an “Speed” drauf packen kann.

vergleich-lumia-950xl-hp-elite-x3

Ich glaube die Zahlen sagen mehr als 1000 Worte, oder?

Nebenbei hat Daniel noch bemerkt, dass die Kamera stabiler geworden ist. Die LED-Anzeige beim Laden des Elite x3 wurde nun aktiviert und ändert die Farbe von Rot auf Grün, wenn der Akku voll ist.
Windows Hello ist nun schneller durch das Update und die Einstellungen zu “Double Tap to Wake” wurden angepasst.

Auch die HP-Eigenen Tools wurden noch einmal überarbeitet. So die HP 12C Financial Calculator App, HP Display Tools und die lizensierte Version von WinZip Universal.

Wer sich den ganzen Beitrag einmal durchlesen möchte:

HP Elite x3 Firmwareupdate steigert die Leistung drastisch
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder