Windows Server 2016: Finale Version erscheint im Oktober

Aktuell findet bekanntlich die Ignite 2016 Konferenz von Microsoft statt, auf welcher  zahlreiche Neuigkeiten rund um Windows und Co. bekanntgegeben wurden. So gab es nun auch Informationen zur finalen Version von Windows Server 2016. Ein genauer Termin wurde nicht genannt aber im Oktober 2016 soll es dann endlich soweit sein und die finale Version von Windows Server 2016 soll erscheinen.

rp_Windows_10_logo-700x504.jpg

Mit an Bord wird dann auch die Docker Engine sein, welche es erlaubt innerhalb separater Container Virtualisierungen durchführen zu lassen.

Sobald die Version bereitgestellt wird, werden wir natürlich darüber berichten.

Kleines Update: Windows Server 2016 RTM schon im Umlauf (Screenshots / Download)

Windows Server 2016: Finale Version erscheint im Oktober
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows Server 2016: Finale Version erscheint im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.