Opera für Android mit überarbeitetem Design

Wer auf seinem Desktop-PC den Opera Browser einsetzt, wird dies möglicherweise auch auf seinen Mobilgeräten machen und dort die entsprechende mobile Version vom Opera Browser nutzen. Nun wurde dem Opera Browser für Android mit einer neuen Version auch ein deutlich überarbeitetes Aussehen verpasst.

opera-for-android-speed-dial

Das neue Design basiert auf dem Material Design. Die Startseite wurde neu gestaltet. Je nach User-Einstellung findet man hier jetzt ganz links den Tab für h Speed. Aber auch Feeds und Co. lassen sich über die Startseite aufrufen.

opera-for-android-offline-pages

opera-for-android-three-dots-menu

Einige Designelemente haben eine neue Position bekommen. Ebenso wurden dem Browser beim Aufruf einer Webseite neue Möglichkeiten spendiert, die Webseite zu teilen. Weitere Informationen bekommt ihr im Opera Blog.

Opera für Android mit überarbeitetem Design
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Opera für Android mit überarbeitetem Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder